Über mich

  

Ich bin Petra Blümel-Fischer, verheiratet und eigentlich Kauffrau. 

Im Jahr 2007 musste ich aus gesundheitlichen Gründen dem Reitsport ade sagen. Was tun mit der vielen Zeit, die aufeinmal gegüllt werden wollte. 

Eine neue Beschäftigung, die der Garant für Ablenkung und Entspanung ist, musste her. 

Das war der Punkt, an dem ich zum Pinsel und Acryl-Farbe gegriffen habe. 


Es wurden Kurse belegt 

- Malen in Acryl bei Doris Westheuser und Wolfgang Meluhn 

- Experimentelles Malen bei Johannes Schepp 


Doch einfach "nur" Malen? Da fehlt doch was.  



Die alte Leidenschaft für Keramik und formen brach aus der hintersten Ecke hervor. 


Mein Dank an Gisela Görke aus Klempau, mit deren Hilfe meine verschütteten Kenntnisse wieder hervorgeholt wurden. 


Seit dem 01.04.2010 gibt es nun Bild & Ton. 


Sie finden mich und meine Keramik für Haus und Garten auf Bauern- und/oder Weihnachtsmärkten in der Region. 


Ich freue mich auf Sie 


 

 

 

 

 

 

Petra Blümel-Fischer

Grenzweg 19

33775 Versmold

Tel.: +49 (0)5423 . 20 44 898

Fax: +49 (0)5423 - 473 0808

 

mailto:petra@bildundton-pbf.de